Spielervorstellung: Finn Luca Philipp

Wir begrüßen unseren neuen Spieler Finn Luca Philipp im Team der 1. Herren!

Finn kommt vom befreundeten Ligakonkurrenten BBA Hagen zu uns. Auf die Frage, warum er sich für Hamm entschieden hat, sagt Finn: “Ich war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der ich mich persönlich und sportlich weiterentwickeln kann. Genau das hat mir Headcoach Ivan Rosic in mehreren Telefonaten geboten.” Von seinem neuen Team erwartet er vor allem Teamgeist und Zusammenhalt: “Es ist mir wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam an unseren Zielen arbeiten.”

Der Wechsel ist für den noch neunzehnjährigen Shooting Guard zunächst für die kommende Saison angelegt, alles weitere wird die Zukunft zeigen.

An die Fans richtet Finn folgende Worte: “Ich freue mich sehr, euch alle kennenzulernen und zusammen viele Siege zu feiern. Eure Energie und Stimmung sind beeindruckend, und ich bin stolz, euch im Rücken zu haben.”

Willkommen bei den HammStars, Finn!