Playoffs, Baby!

Unser Werbepartner BELFOR Deutschland präsentiert den Vorbericht. +++ Belfor in Hamm – Ihr Experte für Schadenssanierung und Wiederherstellung! Mit jahrzehntelanger Erfahrung bieten wir schnelle, professionelle Lösungen für Schäden aller Art. Wir sind rund um die Uhr für Sie da und arbeiten eng mit Ihrer Versicherung zusammen, um Ihnen eine reibungslose Abwicklung zu garantieren. Vertrauen Sie auf Belfor in Hamm für schnelle Hilfe und erstklassigen Service! +++

Erst zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte sind die HammStars in den Playoffs vertreten. Trotz einer schwierigen und verletzungsreichen Saison haben unsere Jungs ihr Ziel erreicht und sich als Tabellensiebter den Einzug in die Playoff-Runden gesichert.

Am kommenden Samstag geht es los – und das gleich mit dem Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten der 1. Regionalliga West, BBA Hagen. In den Ligaspielen konnten die HammStars eines der beiden Aufeinandertreffen für sich entscheiden und hoffen nun darauf, den Erfolg zu wiederholen.

Headcoach Ivan Rosic sieht dem Spiel mit Spannung entgegen. „Die Mannschaft hat die Ostertage genutzt, um sich während der verdienten Pause zu erholen. Ab Mittwoch wird intensiv trainiert, um uns auf das Auswärtsspiel gut vorzubereiten. Ziel Nr. 1 ist mit dem Erhalten der Liga geschafft, Ziel Nr. 2 mit den Playoffs ebenso. Wir freuen uns sehr auf das Spiel in Hagen und hoffen auch auswärts auf die Unterstützung einiger Fans, die die Reise mitmachen!“

Gespielt wird am Samstag, 06.04.2024, in der Otto-Densch-Halle, Selbecker Straße 75, 58091 Hagen – Eilpe. Hochball ist um 19 Uhr.