HammStars gehen hoffnungsvoll ins Rückspiel

Unser Werbepartner Fleischerei Senz GbR präsentiert das nächste Spiel. +++ Die Fleischerei Senz ist ein familiengeführtes Unternehmen in Hamm und bietet ein sehr hohes Qualitätsniveau. Das Fleisch wird regional aus der Soester Börde bezogen. Neben den klassischen Fleisch- und Wurstspezialitäten im Fachgeschäft in der Lilienstraße bietet Senz auch Imbissgerichte, Mittagstisch und Partyservice an. Senz stellt bei den Spielen unser Catering. Aber probiert doch einfach selbst! +++

Das erste Playoff-Spiel am letzten Samstag brachte die Erkenntnis, dass unsere Jungs gegen den haushohen Favoriten BBA Hagen in einer kampfstarken Begegnung über weite Strecken ein ebenbürtiger Gegner waren.

Diesen Eindruck möchte das Team am kommenden Freitagabend in eigener Halle auch vor den heimischen Fans bestätigen. Die Jungs um Headcoach Ivan Rosic haben sich auf die Fahnen geschrieben, zum Abschluss der Saison noch einmal alles zu geben und dem Gast möglicherweise ein drittes (Entscheidungs-) Spiel abzuringen. In den letzten Tagen hat sich das Team intensiv auf die BBA Hagen vorbereitet. Im Wesentlichen wird Headcoach Rosic wieder auf seine Mannen, die schon letzten Freitag gegen Hagen auf dem Parkett standen, zurückgreifen. Zudem ist Abwehrchef Ronay Tymm wieder fit und will tatkräftig ins Spiel eingreifen. Weil Kassim Mbamba berufsbedingt weiterhin im Ausland weilt und nicht rechtzeitig zurückkehrt, stockt der Headcoach sein Achterteam mit Spielern aus der 2. Herrenmannschaft auf, um auf einen breiteren Kader zurückgreifen zu können.

„Das Team fiebert dem Freitagspiel entgegen,“ berichtet Rosic. „Eine Begegnung vor eigenem Publikum ist natürlich ein besonderer Anreiz, um über sich hinauszuwachsen und dem Gast Paroli zu bieten. Wir wollen alles geben, damit nicht am Freitag die Saison schon vorbei ist, aber am Ende entscheidet die Tagesform und vielleicht auch ein Quäntchen Glück.“

Wer die vielleicht letzte Chance nutzen möchte, unsere 1. Herrenmannschaft live zu sehen, hat am Freitag ab 20 Uhr die Gelegenheit dazu.

Wir freuen uns auf Euch!