Neuer Partner an Bord

WDI unterstützt die HammStars auf dem Weg nach oben! 🌟

Die HammStars freuen sich, mit WDI einen neuen, starken Partner für das Projekt HammStars 4.0 gewonnen zu haben. Dieses traditionsreiche Unternehmen, das sich auf die Herstellung innovativer Verbindungselemente spezialisiert hat, ist von unserem Konzept und unserer Vision schnell überzeugt worden.
„Für uns ist es ein großer Schritt, WDI als Partner begrüßen zu dürfen. Ihre Unterstützung wird uns dabei helfen, unsere sportlichen Ziele zu erreichen. Wir freuen uns auf eine enge und erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Markus Schwennecker, Sportdirektor der HammStars.

🔥 Willkommen Thomas Miles! 🔥

Auch bei WDI ist die Begeisterung spürbar. Mit Stolz hat das Unternehmen den Neuzugang der HammStars präsentiert: Thomas Miles aus Orlando, USA! 🇺🇸 Thomas bringt nicht nur auf dem Spielfeld Energie und Leidenschaft mit, sondern beeindruckte bereits beim Besuch auf dem WDI-Firmengelände. Ganz nach dem Motto: „Ohne Ball geht es nicht!“ 🏀💪
Thomas nutzte die Gelegenheit, einen ersten Einblick in die beeindruckende Welt von WDI zu bekommen – und sogar auf dem Firmengelände wurde fleißig weiter trainiert. Eine echte Win-Win-Situation für beide Seiten!

🎯 Gemeinsam die Playoffs anvisieren!
Die HammStars haben in dieser Saison große Ziele: Mit WDI im Rücken und dem starken Kader auf dem Feld wollen wir die nächste Stufe erklimmen und die Playoffs erreichen. Mehr Zuschauer, mehr Begeisterung und ein starkes Team – die HammStars sind bereit für die Zukunft! 🚀
„Gemeinsam können wir Großes erreichen“, betont auch Frank Aubry, Marketingleiter der WDI, und freut sich darauf, ein Teil dieser spannenden Reise zu sein. Gemeinsam mit den Fans und unseren starken Partnern arbeiten wir daran, die HammStars an die Spitze zu führen.
🔔 Lasst uns die Daumen drücken und das Team anfeuern! 🔥

Wir sind voller Energie und Vorfreude auf die kommenden Spiele. Gemeinsam mit WDI und euch, unseren treuen Fans, können wir alles schaffen! Lasst uns die Halle zum Beben bringen und unser Team auf ihrem Weg nach oben unterstützen! 💙🏀