HammStars Familientag

Der jährlich stattfindende Familientag der HammStars eine Woche vor dem offiziellen Saisonbeginn ist ein besonderes Event, das alle Spieler des Vereins, unabhängig von ihrer Altersklasse, zusammenbringt. Eingeladen sind neben den Teams auch Eltern, Großeltern, Verwandte und Nachbarn, um gemeinsam einen Tag voller Sport und Gemeinschaft zu genießen.

Das Highlight des Tages ist das Turnier, bei dem gemischte Mannschaften aus Spielern aller Altersklassen gebildet werden, darunter auch die Erwachsenen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Neben Kaffee und Kuchen werden leckere Grillspezialitäten von der Fleischerei Senz angeboten.

Der Tag endet mit einem spannenden Testspiel der ersten Mannschaft der HammStars gegen den ProB-Ligisten EN Baskets Schwelm. Der Eintritt ist an diesem Tag für alle kostenlos. Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam die neue Saison einläuten, mit Basketball, Spaß und vielen tollen Momenten mit den HammStars!