Keine Angst vor wilden Tieren

Unser Werbepartner Belfor präsentiert das nächste Heimspiel

+++ Belfor in Hamm – Ihr Experte für Schadenssanierung und Wiederherstellung! Mit jahrzehntelanger Erfahrung bieten wir schnelle, professionelle Lösungen für Schäden aller Art. Wir sind rund um die Uhr für Sie da und arbeiten eng mit Ihrer Versicherung zusammen, um Ihnen eine reibungslose Abwicklung zu garantieren. Vertrauen Sie auf Belfor in Hamm für schnelle Hilfe und erstklassigen Service! +++

Mit den Löwen aus Herten kommt eine Traditionsmannschaft am kommenden Samstag zu den HammStars, die ebenso wie unser Team mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet sind. Beide Teams werden sicher darauf brennen, die ersten Punkte auf der Habenseite zu verbuchen.

Headcoach Rosic schätzt die Siegchancen auf 50:50 für sein Team.

„Mit unseren tollen Fans im Rücken und der Bereitschaft, sich für einen Sieg aufzuopfern, hat mein Team einen guten Ausgangspunkt. Auf Hertener Seite steht uns aber eine Menge Erfahrung gegenüber, so dass ich ein offenes und spannendes Spiel erwarte“, und fügt mit einem Zwinkern hinzu „sicher nicht gut für meine Nerven, aber spannend für die Zuschauer!“

In der letzten Saison konnten die HammStars beide Spiele, wenn auch nur knapp, gegen Herten gewinnen. Sportdirektor Markus Schwennecker äußert sich vorsichtig optimistisch. „Wenn wir es schaffen, wieder geschlossen so als Mannschaft zu agieren, wie wir auch gegen die Miners aufgetreten sind, sehe ich Chancen, den ersten Sieg der Saison einzufahren. Ich hoffe natürlich auch wieder auf unser sehr engagiertes Publikum, das in den letzten Spielen immer wie eine Bank hinter den HammStars gestanden hat.“

Während der Trainingswoche konnten unsere Spieler nach der überstandenen Krankheitswelle wieder zu Kräften kommen und intensiv in die Abläufe einsteigen. Unsere jungen Wilden finden langsam als Team zusammen und wenn der „Miners Essen-Spirit“ am Samstag mit unseren Jungs aufs Spielfeld zurückkehrt, könnte es mit den ersten Punkten klappen.

Also liebe Fans, wir hoffen und zählen auf Euch – kommt am Samstag in die Halle und unterstützt wieder Euer Team!

Let’s go, HammStars!