HammStars suchen Sponsoren für Einlaufkids und Wischerkinder

Die HammStars bieten lokalen Unternehmen eine spannende Möglichkeit, sich bei den Heimspielen der 1. Herrenmannschaft zu präsentieren! Wir suchen noch einen Sponsor für unsere Einlaufkids – die jungen Fans, die unsere Spieler zu Beginn jeder Partie auf das Spielfeld begleiten. Die Gruppengröße der Einlaufkids liegt bei mindestens 12 Kindern. Ein Highlight: Jedes Kind wird mit einem einheitlichen HammStars-Shirt ausgestattet, das es als Andenken behalten darf.

Doch das ist noch nicht alles! Neben der Werbung auf den Einlaufkids-Shirts planen wir, auch die Wischerkinder und die Wischtücher als zusätzliche Werbeflächen zu nutzen. Je nach Marketingbudget können interessierte Unternehmen sogar eine noch größere Präsenz bei den Heimspielen erzielen, z. B. durch Werbung auf Dauerkarten oder anderen Spieltagsmaterialien und somit als Spieltagspartner auftreten.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Marke in einem sportbegeisterten Umfeld zu positionieren und Teil der HammStars-Familie zu werden. Interessierte Unternehmen können sich für weitere Informationen gerne unter der E-Mail-Adresse schwennecker@hammstars.de melden.

Sichern Sie sich Ihren exclusiven Platz auf und neben dem Spielfeld und unterstützen Sie unsere Einlaufkids und Wischerkinder!