Fleischerei Senz GbR weiterhin Cateringpartner der HammStars

Die HammStars freuen sich, bekannt zu geben, dass die Fleischerei Senz GbR auch in der kommenden Saison unser zuverlässiger Cateringpartner sein wird.

Seit zwei Jahren versorgt uns unser Goldpartner bei Heimspielen sowie Events wie den beliebten Basketball-Camps mit köstlichen Speisen. Dabei begeistert die Fleischerei Senz unsere Gäste mit einem wechselnden Angebot, das von herzhaften Klassikern wie Currywurst und Schaschlik-Pfanne bis hin zu den beliebten Schnitzelbrötchen reicht.

Die Zusammenarbeit mit der Fleischerei Senz ist in den vergangenen zwei Jahren zu einem festen Bestandteil unserer Heimspiele geworden und wir sind begeistert, die Partnerschaft zu verlängern.

Gemeinsam haben wir es geschafft, unseren Fans und Teilnehmern nicht nur sportliche Highlights, sondern auch kulinarische Genüsse zu bieten. Das Engagement der Fleischerei Senz ist ein wichtiger Baustein für das positive Erlebnis, das wir unseren Gästen bieten möchten.

Mit Stolz blicken wir auf die erfolgreiche Kooperation zurück und freuen uns auf viele weitere unvergessliche Momente – sowohl auf dem Spielfeld als auch am Catering-Stand.