Die Geburtsstunde der HammStars “Fanbase”: Eine neue Ära beginnt!

Liebe Basketballfreunde und Fans der HammStars,

mit großer Freude und voller Begeisterung verkünden wir die Gründung unseres allerersten offiziellen Fanclubs: die FanBase Hammstars !

Am 09.06.2024 haben wir diesen bedeutenden Schritt gemacht, und schon jetzt zählt unsere Gemeinschaft 18 leidenschaftliche Mitglieder.

Unsere “Fanbase” ist nicht nur ein Fanclub – sie ist eine Familie. Hier steht Familienfreundlichkeit an erster Stelle. Gemeinsam wollen wir die HammStars von der U10 bis zur ersten Mannschaft bei Heim- und Auswärtsspielen mit Leidenschaft und Herzblut unterstützen. Wir wollen der sechste Mann auf dem Feld sein, der mit lautem Jubel und unermüdlicher Energie unser Team nach vorne treibt.

Jeder von euch kann Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft werden! Wir heißen neue Mitglieder mit offenen Armen willkommen. Lasst uns gemeinsam eine Atmosphäre schaffen, die elektrisierend ist und unsere Spieler zu Höchstleistungen antreibt. Wir sind die Stimmen, die sie hören, wenn sie den Ball dribbeln und den entscheidenden Wurf nehmen.

Wir sind die Fans, die in den aufregendsten Momenten für Gänsehaut sorgen. Seid dabei, wenn wir zusammen unvergessliche Basketballmomente erleben und Geschichte schreiben. Lasst uns die HammStars zum Erfolg führen und eine Welle der Begeisterung durch Hamm schicken!

Für mehr Informationen und zur Anmeldung besucht unsere Webseite oder kontaktiert uns direkt per E-Mail: 1.vorstand@fanbase-hammstars.de.

Bei jedem Heimspiel sind wir vor Ort – sprecht uns an und werdet Teil der HammStars Fanbase!