2. Bundesliga goes Hamm!

Testspiel gegen ProB-Bundesligisten Iserlohn Kangaroos

Deutschland ist Basketball Weltmeister, die HammStars konnten gestern ihr erstes Spiel in der neuen Saison für sich entscheiden.

Das Interesse an Basketball in Hamm steigt stetig weiter an und die Zuschauer gehen begeistert nach den Spielen nach Hause oder verweilen noch ein bißchen an den Abenden bei der HammStars Familie bei Speis und Trank.

Um nicht aus dem Rythmus zu kommen (wir haben eigentlich ein spielfreies Wochenende), gibt es nächsten Samstag einen Leckerbissen in der Sporthalle am Märkischen Gynmasium. Unser Team spielt gegen den 2. Bundesligisten Iserlohn Kangaroos, um sich für die anstehenden Aufgaben weiter zu formen.

Spiebeginn am 23.09.2023 ist um 18 Uhr.

Eintritt an diesem Abend ist für alle FREI…!!!

Wir freuen uns auf Euch bei gutem Spiel mit Spannung, Stimmung und gutem Essen und Trinken.