Teamwork makes the dream work!

Neuigkeiten bei den HammStars

12. Juli 2024 / 1. Herren

Spielervorstellung: Thomas Miles

Wir freuen uns, Thomas Miles in unserer 1. Herrenmannschaft auf dem US-Spot für die kommende Saison begrüßen zu dürfen! Nach langer Suche und einem inspirierenden Gespräch mit Coach Ivan wusste Thomas sofort, dass Hamm der richtige Ort für ihn ist. Er hofft, hier sein Spielverständnis zu erweitern und ein Champion…
Lesen Sie weiter
11. Juli 2024

Die Geburtsstunde der HammStars “Fanbase”: Eine neue Ära beginnt!

Liebe Basketballfreunde und Fans der HammStars, mit großer Freude und voller Begeisterung verkünden wir die Gründung unseres allerersten offiziellen Fanclubs: die FanBase Hammstars ! Am 09.06.2024 haben wir diesen bedeutenden Schritt gemacht, und schon jetzt zählt unsere Gemeinschaft 18 leidenschaftliche Mitglieder. Unsere “Fanbase” ist nicht nur ein Fanclub – sie…
Lesen Sie weiter
7. Juli 2024 / 1. Herren

Spielervorstellung: Rafael Carton

Neuzugang Rafael Carton verstärkt die HammStars Die HammStars geben einen weiteren wichtigen Neuzugang für die kommende Saison bekannt: Rafael Carton wird das 1. Herrenteam verstärken. Der 2 Meter große Spanier bringt eine Menge Erfahrung und Vielseitigkeit mit ins Team.Rafael spielt Basketball, seit er 5 Jahre alt ist, und kann die…
Lesen Sie weiter
3. Juli 2024 / 1. Herren

Spielervorstellung: Finn Luca Philipp

Wir begrüßen unseren neuen Spieler Finn Luca Philipp im Team der 1. Herren! Finn kommt vom befreundeten Ligakonkurrenten BBA Hagen zu uns. Auf die Frage, warum er sich für Hamm entschieden hat, sagt Finn: “Ich war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der ich mich persönlich und sportlich…
Lesen Sie weiter
23. Juni 2024

Ausbildung der Schiedsrichter bei den HammStars: Ein weiterer Schritt nach vorn

Die HammStars haben Anfang Juni einen bedeutenden Fortschritt im Bereich der Schiedsrichterausbildung gemacht. Alle acht Anwärter, die am letzten Lehrgang teilgenommen haben, konnten die Grundlagenlizenz erfolgreich bestehen. Diese frisch gebackenen Schiedsrichter sind nun bereit, ihre ersten Schritte im Jugend- und Kreisligabetrieb zu gehen. Die Ausbildung neuer Schiedsrichter ist ein essentieller…
Lesen Sie weiter
23. Juni 2024

Ein neuer Meilenstein für unseren Basketballverein!

Vor sieben Jahren haben wir, die HammStars, das Spielfeld betreten, um Basketball in Hamm auf das nächste Level zu bringen. Heute sind wir stolz darauf, einen weiteren, bedeutenden Meilenstein erreicht zu haben. Unsere erste Männermannschaft hat sich bereits erfolgreich in der Regionalliga West etabliert, das Interesse und die Zuschauerzahlen wachsen…
Lesen Sie weiter
16. Juni 2024

1. HammStars “Sparda Bank” Sommercamp – 12.08.24- 16.08.24

1. HammStars Sommercamp – 12.08.24- 16.08.24 Liebe Jugendliche, Kinder und liebe Eltern,ihr / eure Kids wissen noch nicht was ihr in der letzten Ferienwoche so machen wollt? Dann kommt unser 1. Sommercamp doch genau richtig. Was könnt Ihr in unserem Sommercamp erleben:🏀 5 Tage Basketball🏀 inkl. getränke und Vollverpflegung🏀 ein…
Lesen Sie weiter
10. Juni 2024

3×3 Promoten an der KAR

Heute hatten wir den PROMOTION Tag an der Konrad-Adenauer Realschule 🏀🏀Wir waren heute mit dem Maskottchen der @hammstars_tus59 in der Schule und haben alle nochmal auf die 3×3 NRW Tour aufmerksam gemacht. Meldet euch noch schnell an 🏀
Lesen Sie weiter
8. Juni 2024

Ein Eigengewächs geht

BASKETBALL – Jascal Knörig zieht es in den Norden / Zwei Neue da Hamm – Schlechte, aber auch gute Nachrichten für die Fans der HammStars mit Blick auf die Saison 2024/25 in der 1. Basketball-Regionalliga: Center Jascal Knörig wird seinen Heimatverein verlassen und sein Glück in der 2. Bundesliga Pro…
Lesen Sie weiter
30. April 2024 / Jugendteams

Jugendteams sind am Ziel

Am letzten Wochenende waren nur noch unsere U16 und U18 im Einsatz – mit gemischten Ergebnissen. U16 – Niederlage zum Saisonabschluss Unsere Spieler der U16 mussten im letzten Saisonspiel auswärts leider eine Niederlage mit 84:76 einstecken. In einem stets knappen Spiel konnten sich weder der Gastgeber aus Lübbecke noch die…
Lesen Sie weiter
1 2 3 15