Polygon als erster Platinpartner der HammStars

Ein entscheidender Schritt für das Projekt HammStars 4.0

Die HammStars freuen sich, einen neuen starken Partner an ihrer Seite begrüßen zu dürfen. Ab der kommenden Saison unterstützt Polygon, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Schadenmanagement und temporäre Klimaregulierung, als erster Platinpartner das ambitionierte Projekt HammStars 4.0. Diese strategische Partnerschaft soll die Zukunft des Basketballvereins nachhaltig prägen und den Weg für eine erfolgreiche sportliche und organisatorische Weiterentwicklung ebnen.

Sportdirektor Markus Schwennecker und der COO von Polygon Deutschland, Adis Hasic, waren sich schnell über die Partnerschaft einig und teilen die Begeisterung für die gemeinsame Zukunft. „Polygon bringt nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern auch wertvolle Expertise in Krisenmanagement und innovative Lösungen ein, die uns helfen werden, das Projekt HammStars 4.0 auf das nächste Level zu heben, gerade auch im Bereich der Entwicklung unserer Jugend über die HammStars Academy“, betont Schwennecker.

Polygon ist spezialisiert auf die Bewältigung von Schäden durch Wasser, Feuer und Klima, bietet aber auch fortschrittliche Lösungen in den Bereichen Trocknung und Schadenverhütung​(Polygon Group).

Das Projekt HammStars 4.0 zielt darauf ab, den Basketballsport in Hamm auf ein neues Niveau zu bringen. Die Förderung von Nachwuchstalenten, die Verbesserung der Vereinsinfrastruktur und die Etablierung einer nachhaltigen Vereinsführung stehen im Mittelpunkt. Der Einstieg von Polygon als Platinpartner ist dabei ein zentraler Baustein, um diese Ziele zu erreichen und die HammStars langfristig erfolgreich zu positionieren.

„Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, nicht nur sportlich, sondern auch organisatorisch zu wachsen. Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit Polygon die kommenden Herausforderungen zu meistern und den Basketballstandort Hamm zu stärken“, ergänzt Schwennecker.

Polygon und die HammStars teilen die Überzeugung, dass Teamarbeit der Schlüssel zum Erfolg ist. Mit der Unterstützung des neuen Platinpartners blicken die HammStars voller Zuversicht auf die kommende Saison und das Potenzial, das Projekt HammStars 4.0 effektiv voranzutreiben​

Mehr Informationen zu Polygon und ihren innovativen Lösungen finden Sie unter Polygon Deutschland.