Aufsteiger kommt als Favorit nach Hamm

Unser Werbepartner Premium-Drive GmbH – Chauffeur- und Limousinenservice präsentiert den Vorbericht.

Morgen kommt es zu einem weiteren Highlight bei unseren 1. Herren, denn die HammStars erwarten die Accent Baskets Salzkotten auf heimischem Parkett.

Salzkotten kommt in diesem Jahr noch ungeschlagen nach Hamm. Der Tabellendritte besiegte zuletzt den Tabellenvierten Grevenbroich deutlich mit +25 Punkten. Mit den zwei erfahrenen ProB-Spielern Zemhoute und Zvinklys sowie dem US-Comboguard Keith Hayes bieten die Sälzer einen attraktiven und erfolgreichen Basketball.

Unsere Jungs konnten zuletzt 2 Punkte aus Bonn mit nach Hause nehmen, der ihnen mit dem ausgeglichen Verhältnis von 8 Siegen / 8 Niederlagen derzeit den 6. Tabellenplatz beschert. Das Team hat in dieser Woche vollzählig trainieren können und Headcoach Rosic will am Samstag mit einem Zehnerkader antreten. „Wir freuen uns, morgen mit den Baskets einen solch starken Gast begrüßen zu dürfen. Es macht immer Spaß, sich mit spielstarken Gegnern zu messen. Meine Jungs wollen den Sälzern im Kampf um den Sieg Paroli bieten und alles daran setzen, die nächsten Punkte einzusammeln. Für das Erreichen der Playoff-Plätze zählt jeder Punkt und wir wollen schauen, was in dieser Saison noch alles für uns möglich ist.“

Team und Headcoach hoffen wieder auf eine mit zahlreichen Fans gefüllte Tribüne und lautstarke Unterstützung für die Heimmannschaft.

Kommt in die Halle und unterstützt als “6. Mann“ Eure HammStars!