Heimspiel der Hamster gegen die Elefanten

Unser Werbepartner F&F Glastechnik & GmbH Co.KG präsentiert den Vorbericht.

+++Mit fast 100 Jahren Erfahrung sind wir Ihre Glasexperten. Ob Schäden, Neubau oder kreative Ideen – wir beraten prompt und lösungsorientiert. Von Sicherheitsglas über individuelle Duschen bis hin zu kunstvollen Mosaiken bieten wir vielseitige Glaslösungen. Unsere Expertise erlaubt sogar das Biegen von Glas, um Ihrer Kreativität keine Grenzen zu setzen. Vertrauen Sie auf Qualität und Innovation – wir machen Ihre Visionen wahr!+++

Am kommenden Samstag empfangen unsere 1. Herren die NEW Elephants Grevenbroich zum ersten Spiel der Rückrunde. Ein interessantes Spiel steht den Fans bevor, denn mit den Grevenbroichern kommt eine offensiv starke Mannschaft in die Märkische Sporthalle. Nach einem Highscoregame am letzten Samstag, das die Elephants mit 103:117 gegen die ETB Miners verloren, wird der Gast sicher wieder alles nach vorn werfen, um die Punkte aus Hamm zu entführen.

Aber auch die HammStars wollen nach der Niederlage gegen Münster wieder zurück in die Erfolgsspur. Beide Teams haben die Hinrunde mit ausgeglichenem Punktekonto im Mittelfeld beendet. Das Hinspiel konnten die Grevenbroicher in eigener Halle knapp gewinnen, aber unser Team möchte natürlich vor eigenem Publikum die Nase vorn behalten.

Nach gut gelaufenen Trainingseinheiten in dieser Woche werden unsere Jungs bis auf Matei Bodea vermutlich komplett antreten können.

Sportdirektor Markus Schwennecker hofft wieder auf die Unterstützung der eigenen Fans. „Der Vorverkauf für Samstag lief in dieser Woche schon sehr gut. Die Elephants haben angekündigt, mit einem Fanbus anzureisen. Da wollen wir mit unseren eigenen Fans natürlich dagegenhalten! Unsere Jungs freuen sich immer über die Anfeuerungen von den Rängen, die ihnen noch einmal einen extra Push nach vorne geben.“

Los geht’s am Samstag, 02.12.2023, um 19.30 Uhr in der Märkischen Sporthalle, Einlass ab 18.30 Uhr.

Kommt zum Spiel und lasst uns die Halle zum entfesselten HammStarskäfig machen!

Foto: Archiv