U12 beim Saisonauftakt erfolgreich

Nach dem Ende der Herbstferien starten jetzt auch schrittweise unsere Jugendteams von der U10 bis zur U18 in die neue Saison. Den Anfang machte an diesem Wochenende die U12 mit ihrem Trainer Christoph Schwennecker gegen den TuS Bad Sassendorf.

Die U12 konnte in heimischer Halle vor den zahlreichen Eltern von Beginn überzeugen und den Vorsprung stetig ausbauen. Die Mannschaft hat bereits wie ein eingespieltes Team agiert, was der Gegner von der ersten Minute anerkennen musste. Alle Spieler des Teams wurden eingesetzt und konnten ihren Beitrag an dem überzeugenden 82:42 Heimsieg beitragen. Der Trainer war sichtlich stolz auf sein Team, das sich nach dem erfolgreichen Saisonauftakt am nächsten Wochenende auswärts beim Schwerter TS erneut beweisen möchte.

Am nächsten Wochenende starten dann auch unsere U14 auswärts beim TV Unna und die U18 zu Hause in der Sporthalle des Märkischen Gymnasiums (So. 29.10. ab 12:00 Uhr) gegen den Schwerter TS in die neue Saison. Die Teams der U10 und der U16 müssen auf ihren Saisonauftakt noch bis zum ersten Novemberwochenende warten.