Saisoneröffnung

Am nächsten Samstag, den 21. September 2024, treffen die TuS 59 HammStars auf den BSV Wulfen zum Auftaktspiel der neuen Saison in der 1. Regionalliga West. Die Partie beginnt um 19:30 Uhr in der Sporthalle des Märkischen Gymnasiums.

Der BSV Wulfen, ein traditionsreicher Gegner, wird von einer lautstarken Fangemeinde begleitet, die mit einem Fanbus anreisen wird. Diese Spiele versprechen immer eine besondere Atmosphäre, da die Leidenschaft der Fans beider Teams deutlich spürbar ist. Der Einlass in die Halle beginnt bereits um 18:00 Uhr, sodass sich Fans rechtzeitig Plätze sichern können.

Der Vorverkauf der Tickets läuft bereits online, und es wird empfohlen, sich rechtzeitig Tickets zu sichern, um lange Wartezeiten an der Abendkasse zu vermeiden. Karten können über die Plattform Vivenu erworben werden​.

Es erwartet uns ein spannendes Spiel, bei dem die Unterstützung der Fans der HammStars entscheidend sein wird. Lasst uns die Halle füllen und unser Team lautstark zum Sieg tragen!

Zum Ticketportal geht es hier lang: https://vivenu.com/event/hammstars-bsv-wulfen-4vn9t4