Partnerschaft mit dem Autohaus Julius Franken

Die HammStars sind stolz, eine neue Partnerschaft mit dem Autohaus Julius Franken in Hamm (https://www.vw-franken.de/) bekanntzugeben, die einen bedeutenden Schritt in der Weiterentwicklung des Projekts HammStars 4.0 darstellt. Diese Partnerschaft fördert nicht nur die Mobilität der HammStars-Familie, sondern stärkt auch die Verbindung des Vereins zur lokalen Wirtschaft und Gemeinschaft.

Das Autohaus Julius Franken, ein familiengeführtes Unternehmen mit einer langen Tradition, ist ein angesehener VW- und Audi-Partner in der Region Hamm. Seit der Gründung steht das Autohaus für herausragenden Kundenservice, Zuverlässigkeit und Kompetenz in allen Belangen rund um das Automobil. Als offizieller Vertragspartner für Volkswagen und Audi bietet das Autohaus eine breite Palette an Neufahrzeugen, Gebrauchtwagen und Nutzfahrzeugen an. Neben dem Fahrzeugverkauf überzeugt das Autohaus Julius Franken durch einen exzellenten Werkstattservice, der von qualifizierten Fachleuten durchgeführt wird, sowie durch maßgeschneiderte Leasing- und Finanzierungsmöglichkeiten, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind.

Auf der Website des Autohauses Julius Franken (https://www.vw-franken.de/) finden Interessierte detaillierte Informationen zu den neuesten Fahrzeugmodellen, Serviceangeboten und den vielfältigen Dienstleistungen, die das Autohaus seinen Kunden bietet. Mit einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit setzt das Autohaus Maßstäbe in der Automobilbranche und wird nun auch den HammStars als Mobilitätspartner zur Seite stehen.

Die neue Mobilitätspartnerschaft mit dem Autohaus Julius Franken ist ein weiterer wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu den Zielen des Projekts HammStars 4.0. Diese Kooperation ermöglicht es nicht nur, die Mobilität innerhalb des Vereins zu verbessern, sondern unterstützt auch aktiv die logistischen Herausforderungen, die mit der Teilnahme am regionalen und überregionalen Spielbetrieb einhergehen. Ein besonderes Highlight dieser Zusammenarbeit ist das Engagement für den Spieler Ronay Tymm aus der 1. Herrenmannschaft. Dank seines neuen Fahrzeugs vom Autohaus Julius Franken wird Ronay Tymm künftig problemlos von Dortmund aus zu den Trainingseinheiten und Spielen in Hamm anreisen können.

Dieses Beispiel verdeutlicht, wie wichtig Mobilität für den sportlichen Erfolg ist und welche Rolle engagierte Partner aus der Wirtschaft dabei spielen können, die Entwicklung eines Vereins wie den HammStars voranzutreiben.

Ein besonderer Dank gilt dem Geschäftsführer Julius Franken, der diese Partnerschaft möglich gemacht hat. Sein Engagement und seine Unterstützung sind ein wertvoller Beitrag zur Weiterentwicklung der HammStars und unterstreichen das starke Band zwischen dem Verein und der lokalen Wirtschaft. Durch seine großzügige Unterstützung hat das Autohaus Julius Franken einen bedeutenden Beitrag zur Förderung des Sports und der Gemeinschaft in Hamm geleistet.

Die HammStars freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und auf viele gemeinsame Meilensteine auf dem Weg zu neuen sportlichen Erfolgen.