Heimspiel gegen Bundesliga-Absteiger

Heute Nachmittag zur familienfreundlichen Zeit um 16 Uhr erwarten unsere 1. Herren die Ademax Ballers Ibbenbüren zum nächsten Heimspiel. Nach zwei sehr engen Spielen für Hamm mit der denkbar knappen Auswärtsniederlage gegen Köln kommt nun mit Ibbenbüren ein weiterer Hochkaräter in die Märkische Sporthalle.

Die Ballers sind mit einer deutlichen Niederlage gegen Herford in die Saison gestartet, haben dann aber mit zwei Heimspielsiegen ihren Platz in der Tabelle (aktuell 6.) wieder zurechtgerückt. Heute könnte es zu einem Wiedersehen mit Manuel Bojang kommen, der in der vorletzten Saison noch bei unserem Team unter Vertrag stand.

Headcoach Rosic sagt zum bevorstehenden Spiel: „Nach dem spannenden Basketballkrimi am Donnerstag und der unglücklichen Niederlage brennen meine Jungs natürlich darauf, den nächsten Sieg zu verbuchen. Mit der tollen Unterstützung unserer heimischen Fans könnte das klappen. Es ist keine leichte Aufgabe, aber immerhin können wir vermutlich auf den kompletten Kader zurückgreifen. Lediglich hinter Fabio Galiano steht noch ein leichtes Fragezeichen.“

Liebe Fans, kommt in die Halle, bringt Eure Kinder mit und verbringt einen spannenden Nachmittag beim Basketball in Hamm!